Herzlich willkommen

TROMMELWIRBEL - endlich ist sie da: meine brandneue Website! 🥳   Nach Tagen, Wochen, wenn nicht sogar Monaten an Konzeptarbeit, Wortjagd und Nervenmeditation, ist es nun endlich soweit und ich präsentiere dir stolz meine neue Seite buchgezwischer.ch.
TAGS:

TROMMELWIRBEL – endlich ist sie da: meine brandneue Website! 🥳

Nach Tagen, Wochen, wenn nicht sogar Monaten an Konzeptarbeit, Wortjagd und Nervenmeditation, ist es nun endlich soweit und ich präsentiere dir stolz meine neue Seite buchgezwischer.ch.

Ich freue mich sehr, hast du mich gefunden und ich wünsche dir viel Vergnügen auf deinem Rundgang. 😊

PS: Über einen Kommentar oder Feedback freue mich immer sehr.

PSPS: Der letzte Finish findet aktuell noch statt. Ich bitte dich also um etwas Geduld, wenn noch nicht überall alles rund läuft.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =

Bild mit Cover Anna Seilerin von Therese Bichsel

Therese Bichsel: Anna Seilerin

«Anna Seilerin» ist ein weiteres Werk in einer Reihe von historischen Romanen mit Lokalbezug von Therese Bichsel. Ich erzähle euch, warum das Buch ein Must-read ist.

Buch vor weissem Hintergrund und grünen, getrockneten Eucalytpus-Blättern

Lana Bastašić: Fang den Hasen

Roman | Fang den Hasen handelt von zwei Freundinnen, die mit einem Opel Astra einen Roadtrip von Mostar nach Wien machen. Aber nicht nur das: Auch durch die jugoslawische und ihre Geschichte.

Pedro Lenz: Primitivo

Roman | Charly, Maurerlehrling und ich-Erzähler der Geschichte ist zutiefst betroffen als sein Freund Primitivo, der kurz vor der Pension stand, auf der Baustelle stirbt. Wir lauschen seinen Erzählungen von einer ungewöhnlichen Freundschaft und begleiten ihn bei seiner unaufgeregten und nachdenklichen Art zu trauern.