NEWS | Auszeit

Liebe Bücherfreunde – meine Buchtipps bleiben aus für eine Weile. Bitte habt Geduld mit mir, ich bin baldmöglichst zurück.

Die letzten Tage und Wochen bin ich in eine gesundheitlich schwierige Situation geraten. Ängste, Tränen, Träume und Freude beschäftigen mich mehr denn je und das braucht alles Zeit, Geduld.

Aber keine Bange – mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) lächelt mich an, blinzelt, zwitschert und ruft. Und irgendwann werd ich hingehen, das nächste Lieblingsbuch zücken und hier auf jeden Fall davon berichten. ❤️

2 Kommentare
  • Zeilentänzerin
    Veröffentlicht um 13:56h, 29 August Antworten

    Hallo du Liebe, ich kann das, denke ich, sehr gut nachvollziehen, ich habe kürzlich auch über eine längere Pause nachdenken müssen. Aktuell habe ich mich dagegen entschieden, aber es gibt immer Aspekte im Leben, die einen dazu zwingen können und wo man einfach ausschließlich an sich selbst denken muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe und freue mich, wenn es – sofern du wieder bereit bist – hier weiter geht =)

    Zeilentänzerin

    • Noëmi
      Veröffentlicht um 15:38h, 26 September Antworten

      Vielen lieben Dank für deine Worte, liebe Zeilentänzerin! <3

Kommentar schreiben