NEWS | Ich bin zurück!

Hallo ihr Lieben – ich bin zurück aus meiner kreativen Pause! Und das mit jeder Menge Motivation im Gepäck. Seid also nicht erstaunt, wenn sich hier in den nächsten Tagen und Wochen so einiges ändern wird.

Ich freue mich total, wieder mit euch zu lesen! Und ich bin gespannt zu erfahren, wie euch meine neuen Ideen gefallen.

Falls ihr euch mal gefragt habt, was denn meine Werte für diesen Blog sind: Es sind die Freude, Authentizität und Menschlichkeit. Erzähle ich euch später bestimmt mehr davon.

Herzlich und auf bald, eure zwitschernde Noëmi

2 Kommentare
  • Zeilentänzerin
    Veröffentlicht um 19:36h, 19 September Antworten

    Hey du Liebe, das klingt wunderbar! ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird. Willkommen zurück!

    Zeilentänzerin

    • Noëmi
      Veröffentlicht um 15:39h, 26 September Antworten

      Herzlichen Dank, schön bist du noch da! 🙂 Ich freu mich auf dein Feedback.

Kommentar schreiben