Wer steckt hinter Buchgezwitscher?

Hi, ich bin Noëmi. Was mich ausmacht, möchtest du wissen?

  • Ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern und in fremde Welten einzutauchen.
  • Kreativität ist wichtig für mich. Ich finde sie oft tanzend, malend oder schreibend.
  • Bevorzugt lese ich Neues und noch Unbekanntes, allem voran aber querbeet. Du findest hier also eine kunterbunte Bücherwelt.
  • Ich interessiere mich für früher und für heute und dafür, was beides verbindet. Aus diesem Grunde habe ich auch Kulturwissenschaften studiert – um die Menschen und ihre Geschichte besser zu verstehen.

Und ansonsten bin ich sehr abwechslungsreich interessiert, bin viel in der Natur, experimentiere in der Küche und werde nicht müde, immer wieder Neues zu entdecken. Leider hat der Tag so viiel zu wenige Stunden und es kann gut auch vorkommen, dass die Beiträge hier zwischendurch eher unregelmässig erscheinen… Nimm mir dies bitte nicht all zu krumm. 😉 Ausserdem gönne ich mir ab und an auch mal offline-Auszeiten, um ganz entspannt all die Bücher zu lesen, über die ich hier schreibe.

Viel Freude beim Lesen!

Herzlich, Noëmi

 

PS: Ich freue mich, wenn du Beiträge kommentierst oder mir in einer Direktnachricht verrätst, was dir besonders gefallen hat.


PSPS: An alle Verlage und Autor:innen – lieben Dank für euren Besuch! Leider muss ich euch bitten, mir aktuell keine weiteren Bücher zu senden. Ich versuche gerade, meinen SuP (Stapel ungelesener Bücher)  etwas zu reduzieren. Sobald ich soweit bin, werde ich diese Zeilen entfernen und freue ich mich wieder sehr auf eure Zusendungen. Herzlichen Dank!

Ich freue mich, bist du da.
Archiv