Danke – und tschüss!

Immer mal wieder stolpere ich über Buchblogs, die plötzlich keine Beiträge mehr veröffentlichen. Und dann frage ich mich immer: Was mag da wohl passiert sein?
TAGS: News

Ziemlich genau 4 Jahre nach meinem ersten Artikel, veröffentliche ich nun meinen letzten.

Das kommt jetzt möglicherweise etwas überraschend?

Nun ja, in den letzten Monaten und Jahren hatte ich das grosse Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und schreibe nun tagein tagaus. Das ist grossartig! Doch was bisher mein persönlicher Ausgleich war, ist es nun nicht mehr. Und darum habe ich mich nach langem Ringen dazu entschieden, mit Buchgezwitscher aufzuhören.

An dieser Stelle möchte ich ein grosses Dankeschön aussprechen: Danke dir, Danke den Autor:innen und Verlagen, die an mich geglaubt und mir auf meinen Wunsch hin Besprechungsexemplare zugesendet habe. Danke für das Vertrauen und alle liebevollen Worte.

Alles Gute und – keep reading. 📖

PS: Ich werde Buchgezwitscher noch eine Weile online lassen, damit du weiterhin in den besprochenen Büchern stöbern kannst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 4 =

Fritz Vischer: Frischluft

Roman | Als Vico in der Schule einen aufmüpfigen Aufsatz schreibt, ist dies und dass er Asthmatiker ist, für den Vater Anlass genug, den Jungen ins Internat und Kindersanatorium Pro Juventute in Davos zu stecken. Ob das eine gute Idee ist?

Christian Schmid: Da hast du den Salat

Hast du gewusst, dass das Mundart Wort «Taburetli» linguistisch gesehen von der Trommel abstammt? Christian Schmid erklärt mit linguistischem Ansatz zahlreiche Begriffe und Redensarten rund um die Küche.

Buchcover mit Eukalyptus auf weissem Tisch

Stefan Keller: Spuren der Arbeit

Sachbuch | Stefan Keller, Historiker und Journalist widmet sich in «Spuren der Arbeit» dem Kanton Thurgau, dem Ort seiner Kindheit. Er berichtet in einer Reportage mit historischer Genauigkeit vom Thurgauer Arbeitermilieu im 19. Jahrhundert.